Success Stories
Kundenstimmen
«Dank GLOBALNETWORKS konnte die Reformierte Kirche Hinwil ihre IT zukunftsfähig und effizient gestalten. Die Partnerschaft schafft Stabilität und Raum für das Wesentliche.»
Reformierte Kirche Hinwil
«Die neue «3CX»-Lösung mit der «Service Champion» Helpdesk Integration bringt uns nicht nur Kosteneffizienz, sondern auch echte Mehrwerte in unserer täglichen Arbeit mit unseren Kunden. Dies unter anderem Dank Click-to-dial-speed beim Anrufen oder automatischer Ankommende-Anrufe-Kundenblatt-Eröffnung oder 100% Transparenz in der Kunden / Projekt Kommunikation.»
Roger Müller, Acc solutions AG
«Mit GLOBALNETWORKS haben wir einen IT-Partner gefunden, der nicht nur schnell reagiert, sondern unsere gesamte Infrastruktur proaktiv im Blick hat. Für uns bedeutet das: weniger Sorgen, mehr Fokus aufs und einen kompetenten Sparringspartner.»
Pascale Burckhardt, elektrogrosshandel.ch